Ein Heimspiel 

Freitagabend..Heimspielzeit. Ich fast wieder gesund und somit könnte ich auch wieder aus dem vollen schöpfen und wirklich nichts auslassen. Wieder ein gelungener Fussballabend, der in dieser Euphorie alle Kräfte aufgebraucht hat, was mich heute in etwas in den Seilen hängen lässt, aber das wars mir wert. Neben meiner einst so komplizierten Freundschaft war auch wieder meine Frau Plus ihre beste Freundin dabei, die dieses Event nun das erste mal so erlebt hat und das wahrscheinlich erstmal sacken lassen muss. Ganz nebenbei fiel mir auf, was es für ein Geschenk es ist, wenn die eigene Frau die Leidenschaft teilt und sie einfach  immer mit dabei ist und wir diese Sache teilen können, anstatt sie voller Unverständnis zu Hause auf mich wartet. Das Leben kann schon ganz groß sein, dessen bin ich mir bewusst.

Comments are closed.