ESC 2021

Nachdem im letzten Jahr, wie fast alles, auch der ESC wegen der Corona-Pandemie ins Wasser fiel, ist es nun ein Zeichen des wiederkehrendes Lebens, das er dieses Jahr wieder stattfindet undzwar fast so wie gewohnt, als hätte man die schere Zeit schon hinter sich gelassen. Daher ist es für mich ein Genuss, heute mal wieder, wie in alten Zeiten und wie gewohnt, eine perfekte ESC Show zu geniessen, in der es keine Corona-Last gibt. Schon lange ist dieses Event ein fester Termin in meinem Kalender und an diesem Abend, am Ende des Monats Mai, kann ich mich, als festen Punkt des Jahres, mit Freude diesem Wettbewerb widmen. Wie immer gehts gar nicht darum, wer welchen Platz gewinnt und wie gut die eigene Nation abschneidet, sondern das Event als solches ist die Unterhaltung…möge der bete Beitrag gewinnen. ESC…schön, das das wieder da ist.

Comments are closed.