Freitagsspiel 

Nachdem ich auch noch am Freitag mit meiner kleinen Erkältung zu tun hatte, stand der Besuch im Stadion schon den ganzen Tag zur Disposition.Soll ich gehen?Oder dich lieber nicht?Nichr das sich meine gehende Erkältung bei den Temperaturen wieder neuen Schwung holt, und ich dann über Weihnachten ganz flach liege.

Ich war dann trotzdem und habe mich bei einem mittelmäßigen Spiel und (für ein Freitagabend Flutlichtspiel) enttäuschend  schlechte Stimmung selbst mit dem Alkoholgenuss sehr zurückgenommen.

Und wieder einmal die Feststellung, das es weniger um die Sache als solche geht, sondern mehr um das drum herum.Meine Leute um mich zu haben, das eine oder andere lockere Gespräch und die warme Atmosphäre. Bin so froh, mich doch wieder aufgerappelt zu haben um trotzdem zu gehen.

Man muss eben nicht jedesmal eskalieren um einen perfekten Abend zu haben.

Comments are closed.