Gestern und heute 

Hatte gestern lange hin und her überlegt, ob ich da Abends noch mitkomme.

Der Mann von der besten Freundin meiner Frau hatte Geburtstag und dazu noch einen runden.Eigentlich besteht unser Verhältnis nur deswegen, da unsere Mädels miteinander befreundet sind, war aber dann trotzdem froh, das ich noch mitgekommen bin.Man sollte nicht immer selektieren und nur die engsten Freunde an sich und seine Zeit lassen, sondern auch lockeren Bekannten die Chance geben, das man „dicker“ werden kann.

Somit war es gestern ne schöne Party, obwohl ich mich gestern habe schon leicht angeschlagen gefühlt, was sich heute als kleine ausbrechende Erkältung mit allen Symptomen offenbart hat.

Dafür rückt nun das geplante Treffen mit den Freunden heute irgendwie immer in weitere Ferne, aber diese Erkältung wäre so oder so gekommen, daher habe ich gestern wohl alles richtig gemacht.

Comments are closed.