Tempelhof

Nachdem der stillgelegte Flughafen Tempelhof nun für die Buerger zur freien Begehung frei gegeben wurde, waren wir heute auch mal drauf.
Wie gross das Gelände doch ist….und jetzt wo kein Flughafen mehr drauf ist, was für ein grosses ungenutztes Gebiet das doch ist.
Zum einmal gucken ganz witzig aber im umliegenden Brandenburg gibt’s genug Ecken mit Weitsicht.


CIMG0031
CIMG0034
CIMG0029

Tags: , , , , ,

No Responses to “Tempelhof”

  1. Anonymous sagt:

    Toll, da werde ich beim nächsten Berlin-besuch bestimmt auch einen Abstecher hin machen

  2. einleben sagt:

    Was soll denn mit dem Gelände passieren?

  3. Marcothien sagt:

    Zu Fuß übers Rollfeld…hat schon was.

  4. Marcothien sagt:

    Bisher hat man hier alles geschlossen…ohne eine Idee zu haben was man sonst mit machen soll.
    Berlin sollte man in Schildburg umbenennen.