Weihnachtssingen 

..im Stadion in der alten Försterei.

Eigentlich bin ich hier nur zu den Heimspielen zugegen und habe mich bisher immer um dieses Event gedrückt.Weihnachtssingen hat irgendwie nichts mit der Fussballstimmung hier zu tun, dachte ich immer und genau das hatte sich heute bestätigt.

Auch wenn es „ganz ok“ war, war ich heute wohl das erste und das letzte mal zu einem Weihnachtssingen hier.Wo sonst immer die selben Leute ihren Platz haben, standen heute lauter unbekannter Gesichter, die hier wohl nur zu diesem Event auftauchen.

Und wieder einmal stelle ich fest, das es ausschlaggebend an den Menschen liegt, die dich umgeben, die darüber entscheiden, ob es ein magischen Moment gibt oder nicht.

Sicherlich heute den Einen oder Anderen wiedergesehen, aber Fußball bleibt Fußball und Eventsingen bleibt Eventsingen.

Habe heute beschlossen, das ich mich (jetzt erst recht) schon Jett darauf freue, die Leute hier zu treffen, die hier mit mir Begeisterung und Emotionen teilen.

War trotzdem ein schöner Abend, tat auch mal wieder gut, mal raus zu kommen , um dem Hüttenkoller etwas vorzubeugen.

Wieder was neues erlebt…bleibt einzigartig.

Comments are closed.